Erste Niederlage unserer Landesligamannschaft in 2023

Am 17.06.2023 waren unserer Männer bei Jahn Nürnberg 2012 zu Gast. Aufgrund von einigen Absagen konnten wir nicht in der vollen Stärke antreten. Somit war für uns die Ausgangslage nicht optimal, jedoch nicht unmöglich. Es zeichnete sich schon in der ersten Runde ein klares Bild für die Gastgeber ab. Somit war das Ziel nach der Hälfte „Schadensbegrenzung“ – was jedoch nicht so richtig gelingen wollte.

Wir mussten uns den lokalen Kontrahenten aus Nürnberg deutlich mit 14:6 geschlagen geben – Glückwunsch an die Jahn‘er!

Nachdem unser Verfolger (in der Tabelle) aus Ingolstadt in Hof patzte, hat sich jedoch an der Tabellenspitze nichts getan.

Damit wird es am 8.7.2023 für uns in Ingolstadt richtig spannend – denn im direkten Duell geht es um Platz 1.

Krönchen richten – Auf geht’s Männer!