Landesliga Nord – Saisonauftakt mit Niederlage

Am Samstag den 06.04.2019 war unsere Mannschaft zu Gast beim TSV Neutraubling.
In der ersten Runde wollte uns einfach nichts gelingen und so haben wir dort den Kampf abgegeben.
Nach teilweise unglücklichen und nicht konsequent gekämpften Begegnungen lagen wir 8:2 zurück.
In der zweiten Runde lief es für uns deutlich besser und so konnten wir einer starken Neutraublinger Mannschaft zumindest noch ein paar Punkte abkochen.
Jedoch reichte es nicht mehr zu einem Sieg und so stand es am Ende 12:8 für den Gastgeber.

Änderung der Trainingszeiten – Dienstag

Liebe Sportfreunde,

ab dem 30.04.2019 (nach den Osterferien) werden wir unsere Trainingszeiten für das Kinder- und Jugendtraining am Dienstag wie folgt ändern:

Kinder 5 – 7 Jahren, 17.00 – 18.15 Uhr
Jugendliche bis 15 Jahren, 18.15 – 19.30 Uhr