Poolturnier U10 – Altenfurth

Am Sonntag den 26.05.2019 fand der erste Wettkampf für unsere Jüngsten statt. Die Kleinen kämpften mit voll motiviert im Poolturnier U10 mit und konnten erste Erfahrungen auf einer fremden Matte sammeln. Sie schlugen sich sehr gut und wir Trainer hoffen das alle so Klasse bei der Sache bleiben.

Weiter so – wir sind stolz auf euch!

Koalabären bauen Tabellenführung aus

Am Samstag den 30. März fand in Erlangen der zweite Kampftag der Bezirksliga Mittelfranken statt. Die Bären konnten dabei zwei deutliche Siege einfahren,  mit 5:2 & 6:1 wurden die Sportfreunde aus Karlstadt und Höchberg aus dem „Eukalyptuswald“ gejagt.

Im Anschluss haben wir kurzerhand noch die Eröffnung des Entla’s Keller mitgenommen – herrlich!

Zum Abschluss des tollen Judotags haben wir uns den 1.-Bundesligakampf des Judoteams Erlangen gegen Sindelfingen angeschaut. Dabei holten die Erlanger mit einer beeindruckenden Leistung einen 11:3 Heimsieg.