Toni-Kraus-Gedenkturnier 2019 / U11

Am gestrigen Sonntag (22.09.2019) fand in Altenfurt ein U11-Pool-Turnier zu Ehren von Toni Kraus statt. Mit dabei waren 5 Kämpfer unseres Nachwuchses.

In den Kämpfen konnten sich unsere Athleten mit anderen Judokas aus ganz Bayern „vergleichen“, dabei wurde so manche neu Erkenntnis für die Kinder (aber auch für die Trainer) gewonnen. Aus unserer Trainersicht gibt es nur ein großes Fazit:

Wir sind stolz auf euch – gut gemacht!

So konnten wir eine Vielzahl schöner Aktionen sehen und selbst bei den Niederlagen haben die Kämpfer die „Hilfe“ des Trainers gut umgesetzt.

Unterm Strich steht auf unserem Podium:


1. Platz für Finn (-24,9 kg)
2. Platz für Zoe (-45 kg)
3. Platz für Maja (-24 kg), Noah (-34,8 kg), Valentin (-26,4 kg)

Besonders Klasse von euch allen war das Team-Gefühl und die gegenseitige Unterstützung!

Zum Abschluss eines tollen Tages wurde noch gemeinsam im Fast-Food-Restaurant gesündigt.