Erste Saisonniederlage gegen Spitzenreiter der Landesliga

Am Samstag den 16.7 kam es in der eigenen Halle in der Finalrunde der Landesliga zum Duell Erster gegen Zweiter.
Zu Gast waren unsere Freunde vom SF Friedberg. Beide Teams waren in der Saison bis dahin ungeschlagen. Es wurde wie zu erwarten eine spannende und hochklassige Begegnung.

Im ersten Durchgang ging es sehr eng zu – Pausenstand 5:5.

Hochmotiviert und noch einmal neu eingeschworen gingen die Hausherren auf nur einer Position verändert in den zweiten Durchgang. Hier konnten sich die starken Friedberger jedoch knapp durchsetzen. Der Endstand lautete 12:8 zu Gunsten der Gäste.

Nach der Begegnung ging es zum gemeinsamen Abendessen und gemütlichen Ausklang.

Glückwünsche zum Auswärtssieg an den SF Friedberg!

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, Zuschauer und Kämpfer für die tolle Unterstützung!