Alwin Rauch Pokal 2023

Am letzten Herbstferien-Wochenende fand beim TV Fürth der alljährliche Alwin Rauch Pokal statt. Wir waren natürlich beim „Heimspiel“ dabei und hatten eine kleine Delegation auf die Matte geschickt. Vornweg auch von unserer Seite ein großes Lob an den TV für eine super Organisation!

Unserer jungen Judoka U9-U13 schlugen sich richtig gut, es konnten viele Podestplätze erkämpft werden. Für viele der Kids war es eins der ersten Turniere und so war die Zielsetzung „trau dich“, „sammele Erfahrung“ sowie „setz um was deine Trainer sagen“ – diese Ziele wurden zum Großteil umgesetzt. Wir sind stolz auf euch!

Ergebnisse:

U9:
Lina – 2. Platz
Pavel – 2. Platz
Ben – 3. Platz

U11:
Johannes – 1.Platz
Lena – 1. Platz
Eny – 1.Platz
Maximilian – 2.Platz
Marie – 3.Platz

U13:
Eny – 3.Platz
Julian – 7.Platz

Herzlichen Glückwunsch!
eure Trainer

Jugendliga – Wendelstein und Altenfurt

Am letzten Mittwoch durften unsere Kids wieder gemeinsam mit den Sportfreunden vom TV Fürth 1860 in der Jugendliga ran.
Zuerst musste unser Team gegen die Kämpfer aus Wendelstein antreten, hier schienen die Kontrahenten alle einen Kopf größer als wir – am Ende mussten wir uns geschlagen geben.

In der zweiten Partie ging es dann gegen Altenfurt, hier konnten wir uns besser verkauften und einen Sieg einfahren!

Herzlichen Glückwunsch an die Kämpfer!